Tierrechte
Wildlife
Hundezone
Ökologie / Umwelt
Interviews / Projekte
FOODWATCH
NABU Online-Aktion !
Bananen ins Jagdrecht
Kampagne
campact!
Translate

Fleischindustrie Vorermittlungen nach Anzeige – Landkreis bestätigt Verstöße

Der beschuldigte Betrieb war bereits im Jahr 2008 aufgefallen. Er sieht sich als Opfer einer Kampagne und will klagen.

von Reiner Kramer

Ahlhorn – Verstümmelte, tote, teils schon verweste Puten – die Bilder, die laut Peta aus einem Putenmaststall aus der Gemeinde Emstek (Landkreis Cloppenburg) stammen sollen, sind erschütternd. Die heimlichen Videoaufzeichnungen sollen in den mehr als viermonatigen Recherchen der Tierschutzorganisation in den Ställen des familiengeführten Unternehmens entstanden sein. Am Sonnabend stellte sie gegen den Mäster Strafanzeige wegen Tierquälerei. Zahlreiche Verstöße gegen Tierschutzauflagen hatten die Aktivisten festgestellt.

Vollständigen Artikel lesen : nwzonline.de

© 2011, Marion. All rights reserved.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Die Rückkehr der Wölfe
EARTH HOUR
TWITTER


Facebook
PETITION
Tierversuche
Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Atomausstieg
Umfrage

Wie würden Sie Ihren Ernährungsstil bezeichnen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage 2

Wie beurteilen Sie das neue Layout der Canis Homepage?

View Results

Loading ... Loading ...