Tierrechte
Wildlife
Hundezone
Ökologie / Umwelt
Interviews / Projekte
FOODWATCH
NABU Online-Aktion !
Bananen ins Jagdrecht
Kampagne
campact!
Translate

18.04.2011, 12:43 | Düren

Kreisgebiet- Am vergangenen Wochenende wurden gleich mehrere Fälle von Sachbeschädigungen an Hochsitzen zur Anzeige gebracht. Zur Ermittlung von Tatverdächtigen ist im Fall der Straftat im Gemeindegebiet Linnich von privater Seite eine Belohnung ausgesetzt worden.

Betroffen war unter anderem ein Hochstand in Untermaubach in der Verlängerung der Straße „Fuchsberg“. Mittels einer zur Sicherung der Leiter untergelegten Gehwegplatte, hatten die bislang unbekannten Täter in diesem Fall unter anderem Fenster eingeschlagen und Querverstrebungen gelöst.

Vollständiger Artikel : polizei-nrw.de

© 2011, Marion. All rights reserved.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Die Rückkehr der Wölfe
EARTH HOUR
TWITTER


Facebook
PETITION
Tierversuche
Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Atomausstieg
Umfrage

Wie würden Sie Ihren Ernährungsstil bezeichnen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage 2

Wie beurteilen Sie das neue Layout der Canis Homepage?

View Results

Loading ... Loading ...