Tierrechte
Wildlife
Hundezone
Ökologie / Umwelt
Interviews / Projekte
FOODWATCH
NABU Online-Aktion !
Bananen ins Jagdrecht
Kampagne
campact!
Translate

Nancy — In einem kleinen Dorf in den ostfranzösischen Vogesen geht die Angst vor dem Wolf um: Binnen einer Woche seien 24 Schafe gerissen worden, sagte der Bürgermeister der Gemeinde Ventron, Jean-Claude Dousteyssier. Gut zehn weiteren Schafen sei in den Hals gebissen worden, rund zwanzig Tiere verschwanden spurlos. Die Art und Weise, wie die Schafe getötet wurden, lasse auf einen Wolf schließen, sagte der Leiter der zuständigen Forstbehörde, Benoît Clair.

Vollständigen Artikel lesen : AFP

© 2011, Marion. All rights reserved.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Die Rückkehr der Wölfe
EARTH HOUR
TWITTER


Facebook
PETITION
Tierversuche
Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Atomausstieg
Umfrage

Wie würden Sie Ihren Ernährungsstil bezeichnen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage 2

Wie beurteilen Sie das neue Layout der Canis Homepage?

View Results

Loading ... Loading ...