Tierrechte
Wildlife
Hundezone
Ökologie / Umwelt
Interviews / Projekte
FOODWATCH
NABU Online-Aktion !
Bananen ins Jagdrecht
Kampagne
campact!
Translate

Im Landkreis Harburg, zwischen dem Steller See und dem Maschener Rangierbahnhof, ist zum ersten Mal seit 2007 ein lebender Wolf in Niedersachsen gesichtet worden. Das berichtet am Donnerstag die Landeszeitung in Lüneburg. Wolf-Expertin Ilka Reinhardt vom Wildbiologischen Büro “Lupus” bestätigte der Zeitung, dass auf zufällig geschossenen Fotos ein Grauwolf zu sehen ist. Noch ist unklar, woher der Wolf kommen könnte. Das nächste Wolfsrudel lebe in Altengrabow, Sachsen-Anhalt, sagte Reinhardt. Dort seien im vergangenen Jahr acht Welpen zur Welt gekommen.

Vollständigen Artikel lesen : ndr.de

© 2011, Marion. All rights reserved.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Die Rückkehr der Wölfe
EARTH HOUR
TWITTER


Facebook
PETITION
Tierversuche
Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Atomausstieg
Umfrage

Wie würden Sie Ihren Ernährungsstil bezeichnen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage 2

Wie beurteilen Sie das neue Layout der Canis Homepage?

View Results

Loading ... Loading ...