Tierrechte
Wildlife
Hundezone
Ökologie / Umwelt
Interviews / Projekte
FOODWATCH
NABU Online-Aktion !
Bananen ins Jagdrecht
Kampagne
campact!
Translate

Montag, 28. Februar 2011, 13.00 – 13.30 Uhr

Fast drei Viertel der deutschen Verbraucher ist Gentechnik suspekt, das sagt eine aktuelle Umfrage im Auftrag der EU-Kommission. Viele wollen keine gentechnisch veränderten Lebensmittel essen – zu unklar sind gesundheitliche Risiken. Wer gentechnikfrei einkaufen möchte, muss das auch tun können, das ist deutschen Verbrauchern per Gesetz zugesichert.

Im Alltag ist das aber nicht einfach zu realisieren, weil man bei vielen Lebensmitteln erst gar nicht erkennen kann, ob gentechnisch veränderte Zutaten verwendet wurden….

© 2011, Marion. All rights reserved.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Die Rückkehr der Wölfe
EARTH HOUR
TWITTER


Facebook
PETITION
Tierversuche
Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Atomausstieg
Umfrage

Wie würden Sie Ihren Ernährungsstil bezeichnen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage 2

Wie beurteilen Sie das neue Layout der Canis Homepage?

View Results

Loading ... Loading ...