Tierrechte
Wildlife
Hundezone
Ökologie / Umwelt
Interviews / Projekte
FOODWATCH
NABU Online-Aktion !
Bananen ins Jagdrecht
Kampagne
campact!
Translate
Vergifteter Köder bei Grumbach(RLP): Neunjähriger Labradorrüde schwebt in Lebensgefahr

Grumbach – Wer legt bei Grumbach ind er VG Lauterecken vergiftete Köder aus? In Lebensgefahr schwebt ein neunjähriger Labradorrüde, nachdem er ein vergiftetes Stück Fleisch gefressen hat.

Dies ist eine Vorschau auf den Artikel: Vergifteter Köder. Den ganzen Artikel lesen... (243 words, estimated 58 secs reading time)



Transporter mit 113 Hundewelpen auf A 61 umgekippt – Verstoß gegen Tierschutzgesetz?

01.03.2012 13:23 Uhr – SCHIFFERSTADT / WORMS

Von Susanne Müller

Bei einem Unfall auf der A61 bei Schifferstadt ist am Morgen um 4.56 Uhr ein Klein-Lkw umgestürzt – er hatte 113 Hundewelpen an Bord. Das Fahrzeug war bei Regen in der Auffahrt in den Randstreifen gerutscht. Der Sprinter kam aus Tschechien, die Hunde sollten nach Belgien gebracht werden. Die beiden Fahrer des Transports blieben unverletzt, ein Hund wurde bei dem Unfall getötet, sieben weitere leicht verletzt.

Dies ist eine Vorschau auf den Artikel: Unfall-113 Welpen in einem Transporter(Sprinter). Den ganzen Artikel lesen... (206 words, estimated 49 secs reading time)
Die Rückkehr der Wölfe
EARTH HOUR
TWITTER


Facebook
PETITION
Tierversuche
Wer ist Online
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Bots, 0 Mitglied(er)
Unterstütz durch Visitor Maps
Atomausstieg
Umfrage

Wie würden Sie Ihren Ernährungsstil bezeichnen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage 2

Wie beurteilen Sie das neue Layout der Canis Homepage?

View Results

Loading ... Loading ...